Saskia + Tim

Heute geht´s nach Gütersloh, wo sich Saskia + Tim das „Ja-Wort“ geben werden. Beide hatten wir im Januar auf der trau dich-Hochzeitsmesse in Düsseldorf kennengelernt. Für Saskia war damals schon klar, dass sie ihren schönsten Tag mit einem emotionalen Video für die Ewigkeit festhalten möchte. So fanden wir auf der Messe zueinander und kurze Zeit danach haben wir uns auf ein Kennenlern-Treffen in Bielefeld verabredet.

Der Sommer lässt in diesem Jahr leider auf sich warten und so auch an dem heutigen Tag – knapp 20 Grad, bewölkt mit vereinzelten Schauern… so die Wettervorhersage.

Doch was soll man sich wegen des Wetters verrückt machen, wenn vor einem einer der schönsten Tage des Lebens steht?

So startete Saskia voller Vorfreude ihren Tag morgens früh beim Friseur. Relativ entspannt blätterte sie durch Zeitschriften und ließ sich „schön machen“ für DEN großen Tag, während Tim sich bereits im Gütersloher Parkhotel mit seinem Trauzeugen ankleidete.

Natürlich war die Anspannung bei beiden zu spüren.Immer wieder ein Blick auf das Handy, den Online-Wetterbericht und die Gedanken, ob man auch wirklich an alles gedacht hat?

Und ich kann euch sagen… die Beiden haben wirklich an alles gedacht! Bis ins kleinste Detail wurde auch bei dieser Hochzeit alles akribisch geplant und nichts dem Zufall überlassen. Die Auswahl der Kirche, der Location, die tolle Tischdekoration, die einmalige “Candy-Bar”, die atemberaubende 4 stöckige Hochzeitstorte, sowie die Lebkuchenherzen als Gastgeschenke, haben gezeigt, mit welcher liebevollen Hingabe diese Hochzeit von den Beiden geplant wurde.

Und so stand dem perfekten Verlauf einer wunderschönen Hochzeit auch nichts mehr im Wege. Von Minute zu Minute spürte man bei Beiden, dass die Anspannung immer mehr verflog und das Lächeln der Beiden immer entspannter wurde. Endlich war er gekommen, der Tag auf den Saskia + Tim so lange hin gearbeitet haben.

Ein Highlight folgte dem anderen und auch diese Hochzeit verflog wie im Fluge. Nach 16 Stunden vor Ort war die Arbeit getan und mit einem Lächeln im Gesicht, ging es für uns nach Hause mit der Gewissheit, eine weitere einmalige Hochzeit mit ganz tollen Menschen begleitet zu haben.

Alles Liebe an Saskia + Tim und eine wunderschöne Zeit auf Mauritius.

No comments

leave a reply