Sarah + Pietro

Eine echte Prinzessinnen-Hochzeit

Jedes Brautpaar hat so seine ganz bestimmten Vorstellungen, wie der persönliche Hochzeitstag werden soll. Vor allem lassen die Bräute ihrer Fantasie freien Lauf… so auch bei Sarah + Pietro Lombardi – unserem ersten Brautpaar für 2013. Eine Prinzessinnen-Hochzeit sollte es werden, nichts dem Zufall überlassen und deshalb gab es auch professionelle Unterstützung einer Hochzeitsplanerin, die ganz liebevoll bis ins kleinste Detail diesen wundervollen Tag geplant hat.Dieses Jahr meint der Frühling es ja nicht wirklich gut mit uns, doch anders an diesem Samstag, denn da strahlte die Sonne mit Sarah + Pietro um die Wette. Alles war perfekt! Die Aufregung und Anspannung wurde immer größer, je näher es zum Zeitpunkt der Trauung ging. Und natürlich sind sich die beiden ganz klassisch erst am Altar zum ersten Mal an diesem Tag begegnet. Ein Moment, dem Pietro schon so lange entgegengefiebert und schon mehrmals im Kopf durchgespielt hat, aber die Realität übertrumpfte seine Vorstellungen bei weitem. Da stand sie vor ihm: seine Sarah, wunderschön wie eine Prinzessin – und das, war der Beginn einer märchenhaften Hochzeit – ganz wie die beiden es sich in ihren schönsten Träumen ausgemalt haben. Es war für uns ein toller Start in die neue Hochzeitssaison und deshalb möchten wir gerne vorab ein paar Impressionen mit euch teilen.

Kevin ist gerade mit dem Schnitt des Trailer beschäftigt und ich konnte schon einen Blick auf die Rohversion erhaschen… und ich sage nur: My love will never fail you!! WOOOW!! Was für ein Start in die neue Hochzeitssaison!! Freut euch drauf!!

…hier noch ein paar Kollegen, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben:

Wedding Planner: www.stiletto-weddings.de

Location: www.stift-ehreshoven.de

Fotograf: www.kameramitherz.de

Brautmode: www.pereraruesche.de

Haare & Make Up: www.les-allures.de

Torte: www.tortenkueche.de

comments

  • Sarah

    Danke für die lieben Worte, wir freuen uns sooo auf den Film.

    Der Tag war so aufregend!!!
    Und wir sind froh, dass dieser Film für immer bleiben wird!!!

    Pietro & Sarah

    • justmemories

      Sehr gerne! Es hat uns mit euch sehr viel Spaß gemacht!! Wir freuen uns schon euch morgen den Trailer zu übergeben und sind ganz gespannt ;o) Liebe Grüße, Patrycja

  • LEa

    Sehr tolle Fotos!!
    Sarah du siehst wunderschön aus <3

  • jessi

    Sarah, du hast echt wunderschön in dem
    Kleid ausgesehen und Pietro sah auch toll aus!!! Eure Bilder sind voll schön ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffentlich sehr glückliche und lange Jahre – ihr seid das Traumpaar hel♥25

leave a reply