Mika + Kevin

„Rainbow, Lollipops and a lot of Cheese“

Die Wetteraussichten für diesen Tag konnten wirklich nicht schlechter sein: 9 Grad und 98% (!!) Regenwahrscheinlichkeit und das im Mai – ein Alptraum! Doch nicht für Mika & Kevin – unser Brautpaar war so cool und ließ sich davon so gar nicht runterziehen. Denn schließlich war es endlich so weit… und der Tag endlich gekommen an dem sie sich das JA-Wort geben werden!!  Und das vor den Augen von knapp 250 Gästen aus der ganzen Welt! Italien, Irland, England, Polen, Frankreich, USA – von überall her kamen die Gäste angereist… (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ;o)

Für uns auch sehr schön, da wir uns während der Interviews in allen möglichen Sprachen verständigt haben und somit einen schönen internationalen Film schneiden können. Jedenfalls ließ sich auch die Hochzeitsgesellschaft nicht von dem schlechten Wetter die Laune verderben. Ganz nach dem Motto „die Sonne im Herzen“ trällerten die Gäste „let the sunshine in“ beim Auszug aus der Kirche, obwohl es gerade ganz fies regnete. Alles in einem war es ein toller Tag und eine absolut gelungene Hochzeit! Also, liebe Bräute, macht euch keine Gedanken übers Wetter, denn letztendlich hat man leider keinen Einfluss drauf und der Tag steht und fällt mit er positiven Einstellung des Brautpaares und einer lustigen Hochzeitsgesellschaft, die in Feierlaune ist…

Und euch, liebe Mika und Kevin wünschen wir getreu eurem Motto ein Leben voller „Rainbows, Lollipops and a lot of Cheese“! Ganz liebe Grüße nach Canada!

 

No comments

leave a reply