Lisa + Christoph

Ein Märchen wird wahr…
Heute ist Dienstag und wir sind immer noch ganz verzaubert von der Hochzeit am vergangenen Samstag. Ein unbeschreiblich schöner Tag, ein ganz tolles Paar, großartige Eltern, Trauzeugen, Familien & Freunde, traumhaftes Wetter, eine Wahnsinns-Location, alle Accessoires und Details mit so viel Liebe ausgesucht…

Kennengelernt haben wir das Brautpaar im Sommer vergangenen Jahres und waren uns auf Anhieb super sympathisch. Von dort an haben wir uns regelmäßig eMails geschrieben, Lisa hielt mich immer auf dem Laufenden was die Planung der Hochzeit anging und ich versuchte ihr hier und da noch den einen oder anderen kleinen Tipp zu geben. Alles nicht so einfach, wenn man den Tag des Lebens von Washington aus planen muss, aber die beiden haben es bravourös gemeistert!

3 Tage vor der Hochzeit haben wir uns mit unserem Brautpaar verabredet, um uns gemeinsam die Kirche und das atemberaubende Schloss anzuschauen, in dem der anschließende Empfang und die Hochzeitsfeier stattfinden wird. Lisa + Christoph waren so entspannt und die Vorfreude auf den Hochzeitstag stieg bei uns allen immer mehr!

Und dann kam endlich der Tag, den man wirklich kaum in Worte fassen kann: wirklich PERFEKT! Lisa + Christoph haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Die Vorbereitungen liefen total reibungslos und entspannt ab und aus der schönen Lisa wurde eine wunderschöne Braut, die mit schlichter Eleganz einfach alle verzaubert hat. Und Christoph, ein Bräutigam wie aus dem Bilderbuch, gutaussehend, smart, charismatisch, leicht nervös und total verliebt in seine Lisa! Es gab so viele Highlights an diesem Tag und alle zu nennen, das würde den Rahmen sprengen… deswegen haben wir die Impressionen des Tages für euch in einigen Bildern festgehalten und in wenigen Tagen folgt unser Trailer!! Freut euch jetzt schon drauf!

comments

  • Florian Bergmann

    Wahrhaft ein Traum diese Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch dem paar zu seiner Vermählung und den Video-/Fotografen zu der äusserst gelungenen Dokumentation:)
    Mein verlobte und ich planen gerade unsere Hochzeit und sind noch auf der suche nach der traumlocation. Könnte uns jemand verraten, wo lisa&Christoph geheiratet und gefeiert haben?
    Vielen dank und herzliche Grüsse
    Flo & Becci

    • Just Memories

      Lieben Dank für dein Feedback, Flo!
      Aber gerne, die 2 haben im Schloss Drachenburg (http://www.schloss-drachenburg.de/) gefeiert!
      Dir & Becci alles Gute und wenn ihr noch weitere Tipps braucht, könnt ihr euch gerne wieder an uns wenden ;o)
      LG, Patrycja

  • Lisa HEYN

    Ihr Lieben,

    1000 Dank fuer alles! Ihr seid einfach die besten und wir sind immer noch und jedes mal wieder sprachlos, wenn wir uns den trailer, das video und die Fotos anschauen.

    DANKE DANKE DANKE!!! Wir haetten uns einfach kein besseres team als euch wuenschen koennen!

    Alles Liebe aus washington!

    • Just Memories

      Liebe Lisa, lieber Christoph,
      wir sind überwältigt von dem Feedback zu unserer Arbeit und danken euch für euer Vertrauen! Habt ganz viel Spass mit eurem Film, der euch ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag erinnern wird!
      Liebe GrÜsse nach Washington zurück ;o)

leave a reply