unsere story

patrycja-kevin

Hi, ich bin Patrycja, 34 Jahre alt, komme beruflich aus dem Marketing und bin leidenschaftliche Mama. Eine Perfektionistin in jeder Hinsicht.Kennt Ihr die Situation? Irgendwo für eine Dienstleistung bezahlen zu müssen und so gut wie nie 100%ig zufrieden zu sein? Ich ja, ständig überlege ich mir, wie man die Dinge (und die Welt ;o) besser machen könnte… Gerade wenn es um das „sensible“ Thema Hochzeit geht, muss es einfach  p e r f e k t  sein! Schließlich träumt man schon als kleines Mädchen von diesem Moment ein traumhaftes Kleid zu tragen, zu sehen wie die Welt stehen bleibt und sich alles nur um diesen einen Tag dreht.Die Planung der Hochzeit beginnt schon teilweise 1-2 Jahre vorher, dann kommt der langersehnte große Tag und zieht leider viel zu schnell an einem vorbei. Man wird überladen von Impressionen, Überraschungen und Emotionen und die verantwortungsvolle Aufgabe, diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten und die wertvollen Erinnerungen niemals verblassen zu lassen, übernehmen wir gerne für euch!

Unsere Arbeit geht weit über den Hochzeitstag hinaus. Wir treffen uns mit unseren Paaren, sammeln viele Informationen über die Vorstellungen und Wünsche, die mit diesem einmaligen Tag verbunden sind, tauschen uns regelmäßig aus, gehen gemeinsam die Abläufe durch und am Tag selbst sind wir ab dem Zeitpunkt der Vorbereitungen bis zum letzten Programmpunkt vor Ort. Dann geht es für Kevin an den Schnitt und für mich schon an die Planung der nächsten Hochzeit. So übernimmt jeder von uns, die Aufgaben, die ihm am besten liegen und das Ergebnis sind wundervolle Erinnerungen an einen der schönsten Tage im Leben eines Liebespaares.

Und ich bin Kevin, 37 Jahre alt, beruflich komme ich auch aus der Medienbranche. Mein ganzer Stolz neben meiner Frau sind unsere Söhne. In meiner Rolle als Vater habe ich gelernt, wie wichtig es ist DEN Moment festzuhalten, denn gerade die entscheidenden Momente fliegen an einem viel zu schnell vorbei und können nicht wiederholt werden. Und es gibt doch nichts Schöneres als eine Erinnerung für die Ewigkeit, die man mit Familie und Freunden teilen und jederzeit wieder auffrischen kann.Für die Videographie habe ich mich entschieden, weil es mich immer wieder begeistert, wie ich Menschen mit bewegten Bildern und Musik emotional berühren kann. Ganz egal, ob es ein Lachen, ein Schmunzeln, Freudentränen sind oder einfach nur ein warmes Gefühl rund ums Herz ist. Gemeinsam mit Patrycja schauen wir  uns  jeden einzelnen Hochzeitsfilm nach dem Schnitt nochmals in voller Länge an und übergeben den Film erst, wenn wir beide vor  Rührung Gänsehaut verspüren. Denn erst dann sind wir zufrieden und können den Film mit Freude an das Brautpaar übergeben.Der allerschönste Moment ist für uns, wenn unsere Brautpaare oder gar Eltern und Trauzeugen uns anrufen oder schreiben und sich bedanken! Dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und genau dieses Gefühl ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

wedding films made with love. – wir lieben und leben unser Motto! Wir nehmen uns die Zeit euch kennenzulernen und nehmen unauffällig teil an diesem wichtigen und einmaligen Tag. Wir halten alle Highlights des Tages fest und das Ergebnis ist ein Unikat. Jeder einzelne Hochzeitsfilm ist bei uns absolute Handarbeit und der Grund, warum wir uns auf max. 20 Hochzeitsfilme im Jahr konzentrieren. Nur so können wir unseren Anspruch an den perfekten Hochzeitsfilm halten! Wir messen uns an der Qualität und nicht an der Arbeitszeit, die wir mit einem Projekt verbringen. Und das spüren unsere Brautpaare!